Nach oben

operational services relauncht Website

Kunde: Operational Services07/2014

Seit dem 1.7.2014 ist es soweit: der Relaunch unseres Kunden operational services – ein Joint Venture zwischen der Fraport AG und der T-Systems International GmbH - ist online. Wir haben hier ein Rundum-sorglos-Paket geschnürt und uns um Konzeption, Kreation und Entwicklung des komplett überarbeiteten Digitalauftritts gekümmert.

www.operational-services.de erstrahlt jetzt in einem neuen Look und neuer Struktur. Die drei Hauptgeschäftsfelder Beratung, Services und Lösungen werden über ein Tagging-System mit Downloads, Videos, News und Referenzen erweitert. Die Seite ist in TYPO3 als Responsive Site umgesetzt, der Content passt sich je
nach Bildschirmauflösung an das Endgerät an. www.operational-services.de ist somit jederzeit optimal mobil erreichbar.

Kunden und Mitarbeiter des IT-Dienstleisters haben im Downloadbereich leichten Zugang zu Dokumenten, Referenzen und Hintergrundinformationen, die Fachinformationen zu den Kompetenzen der operational services geben.

Neben der neu erstellten Corporate Site wurde das zweisprachige Supplier Solutions Portal von Grund auf konzeptionell überarbeitet. Das Portal richtet sich an Unternehmen die an das Partnerfirmennetz von Volkswagen und Audi angebunden sind. Mitarbeiter können sich online zu einer der vielen angebotenen
Schulungen anmelden.

Wir freuen uns, dass mit operational services ein Vertrag über eine langfristige Zusammenarbeit geschlossen wurde.